4 neue ITRIM-Coaches sind startklar

Insgesamt drei Tage lang bekamen vier unserer Mitarbeiter eine intensive Schulung von ITRIM®-Coachingexpertin Anna Hjort, die extra aus Schweden ins Allgäu angereist ist.

„Jetzt kann es endlich losgehen, ich freu mich soo“, sagt Burcu, Trainerin aus dem f+p FitnessPark, begeistert. „Bisher habe ich nur die Trainingsmodule für die ITRIM-Teilnehmer mitgeleitet, jetzt kann ich endlich das gesamte Programm inklusive Ernährungsberatung und Gesundheitsworkshops mitbegleiten.“

In den drei Tagen ging Anna von ITRIM vor allem auf Gesundheitsanalysen, Gesundheitschecks, Gesundheitsworkshops, Ernährungsberatung, Aufstellen von Ernährungsplänen, Motivation und Gewohnheiten ein.

ITRIM steht für ein weltweit einzigartiges und durch wissenschaftliche Studien belegtes Konzept für nachhaltiges Abnehmen. f+p ist seit Januar 2017 lizenzierter ITRIM-Partner. Die Teilnehmer der ersten ITRIM-Gruppe haben bereits nach einem knappen halben Jahr über 111 Kilogramm Gewicht verloren. Im März startet die nächste Gruppe.

„ITRIM ist ein Abnehmmodell, hinter dem wir von f+p mit unserem ganzheitlichen Ansatz voller Überzeugung stehen können. Es ist nämlich ein Programm, das gezieltes Training, die Ernährung, das Emotionale und das generelle Ver-halten beim Abnehmprozess berücksichtigt und deshalb so nachhaltig ist“, sagt f+p Geschäftsführer und ITRIM-Gesundheitsmanager Robert Pfund.