Erfolgsmeldung: Mit Itrim purzeln die Pfunde!

Petra (50), Katrin (33), Heidi (58) und Marianne (34) heißen unsere motivierten und mutigen Teilnehmerinnen, die mit f+p Itrim abnehmen möchten und sich von uns regelmäßig zu ihren Fortschritten befragen lassen. Itrim ist das erfolgreichste Gesundheits- und Abnehmprogramm Skandinaviens. Seit Januar zählt f+p zu den 18 Itrim-Partnern in Deutschland.

Die vier Itrim-Teilnehmerinnen haben alle den gleichen Wunsch: „Gesund und motiviert abnehmen und das Gewicht dauerhaft halten!“ Gemeinsam mit unseren f+p Itrim-Coaches Eleonore und Susanne Ernst setzen sie ihren Wunsch nun seit ein paar Wochen konsequent in die Realität um. 

Seit 7. Februar nehmen sie im 2-Wochen-Rhythmus an den Coachings teil und lassen die Pfunde purzeln. Vergangenen Montag war es wieder soweit: Die Coaches gingen mit ihren ITRIM-Schützlingen in die nächste Runde, bei der unter anderem eine genaue Gewichtsstatistik gepflegt wird. Das Ergebnis war zum Jubeln: Die Gruppe hat im Laufe des vergangenen Monats zusammen insgesamt 53,6 kg abgenommen!

Heidis Gründe für den Start des Itrim-Programms bei f+p: „Früher konnte ich ziemlich große Mengen „verputzen“, ohne an Gewicht zuzulegen. Das funktioniert nicht mehr. Viel (und oft das Falsche) esse ich leider immer noch gerne. Mehrere Abnehmversuche brachten keinen Erfolg.“ Auf die Frage, was sie an Itrim begeistert, sagt Heidi: „Das Konzept aus Ernährungsumstellung und dem auf mich abgestimmten Training gefällt mir. Auch der Zeitrahmen von zwei Jahren sagt mir zu. Ich glaube mit fachkundiger Unterstützung und gegenseitiger Motivation in der Gruppe ist das ein guter Zeitraum, um im Kopf umzuschalten.“ 

Itrim Coach Eleonore Ernst bestätigt: „Itrim basiert auf keiner Wundermethode, sondern auf den drei Säulen Bewegung, Ernährung und Motivation. Der Schlüssel jedoch ist das Aufbrechen jahrelang „trainierter“ Verhaltensmuster. Dabei unterstützen wir als Coach unsere Programmteilnehmer.“ Nach einer eingehenden Gesundheitsanalyse ermitteln die beiden Itrim-Gesundheitscoaches die richtige Kombination aus Workshops, Kraft- und Ausdauertraining, Gruppenseminaren und persönlichen Coaching Gesprächen für alle Gruppenmitglieder. 

Teilnehmerin Marianne sagt: „Jeder, der schon mal abgenommen hat, weiß, dass der Punkt irgendwann kommt, bei dem die Waage still steht. Und da war ich allein und hab es nicht geschafft, weiter zu machen. Ich bin jemand, der den monatlichen „Arschtritt“ braucht, um durchzuhalten und den kriege ich bei meinen Coaches Susanne und Eleonore.“ Auf die Frage, was ihr Ziel sei, antwortet sie: „Ich möchte so viel abnehmen, dass mein Bauch beim Sport machen nicht mehr im Weg ist. Genauso ist es mein Wunsch, ordentliche Sportklamotten zu shoppen, ohne in der Herrenabteilung ‚ne XXL-Jacke als letzte Chance zu probieren.“ 

Die beiden f+p Itrim Coaches freuen sich über so viel Motivation in der Gruppe und auf die nächsten Erfolgsmeldungen in den kommenden Wochen. Fortsetzung folgt …


Über Itrim

Itrim ist eine individuelle Lösung aus Ernährung, Training und Motivation und steht für ein weltweit einzigartiges und durch wissenschaftliche Studien belegtes Konzept für nachhaltiges Abnehmen. Dass Itrim funktioniert, ist von führenden Adipositas-Forschern vom renommierten Karolinska-Institut in Stockholm in Studien wissenschaftlich bewiesen. Tausende Menschen weltweit haben mit Itrim schon 5 bis 10 Kilo in den ersten Wochen verloren und – das unterscheidet Itrim von vielen Mitkonkurrenten – ihr Gewicht dann auch gehalten!

Weitere Informationen gibt es hier: Itrim bei f+p