Monika Hörmann ist die neue Leiterin von f+p Memmingen

"Gerne stelle ich mich der neuen Aufgabe und Herausforderung", sagt die neue Leiterin von f+p Memmingen Monika Hörmann. Seit dem Jahr 2004 ist sie Teil des f+p Teams und war bislang am Standort Kempten tätig.

Die Physio- und Manualtherapeutin hat am 1. April die Leitung von f+p Memmingen übernommen. Das Team in der Praxis in Memmingen besteht nun aus insgesamt 3 Physio- und Manualtherapeuten und einer Anmeldekraft. 

Im Foto (v. l. n. r.): Karoline Ferenci (B.Sc.Physiotherapie, Manualtherapeutin), Oliver Oest (Physiotherapeut, Manualtherapeut, OMT), Monika Hörmann (Praxisleitung, Physiotherapeutin, Manualtherapeutin), Uta Sander (Anmeldekraft)  

"Wir freuen uns darauf unsere Patienten in den Bereichen Manuelle Therapie, Krankengymnastik am Gerät, Kinder-Orthopädie und ultraschallkontrolliertes Beckenboden-Training für Frauen und Männer umfassend betreuen zu können", sagt die frischgebackene Praxisleiterin.

Terminvereinbarung bei f+p Memmingen: 

Telefon: 08331 – 8338 223