Weihnachtsaktionen 2016

f+p veranstaltet öffentliches Mega-Zirkeltraining für die Kartei der Not

09.12.2016

Kempten. Die Mitarbeiter des f+p Fitness Club in der Lindauer Straße veranstalten am 15. Dezember 2016 ein Zirkeltraining mit besonderem Ziel: Die Teilnehmer tun nämlich nicht nur ihrer Gesundheit etwas Gutes, sondern trainieren auch für den guten Zweck. Die Veranstaltung unter dem Namen MEGA CIRCUIT XMAS Edition ist ein Highlight im Jahresprogramm des Fitness Clubs, bei dem für den großen Spendenmarathon von DAS NEUE RSA RADIO zugunsten der Stiftung Kartei der Not gesammelt wird.

Alle Teilnehmer geben als „Startgeld“ mindestens 5 Euro in den Spendentopf. Zum MEGA CIRCUIT sind alle Interessierten eingeladen, Clubmitglieder bringen dazu gerne ihre Freunde und Bekannten mit. Am 15. Dezember fällt um 18 Uhr der Startschuss zum diesjährigen weihnachtlichen Zirkel, den sich die f+p Fitness Club Trainer für die Teilnehmer ausgedacht haben. Trainer Cassio Vislei fordert seine Schützlinge heraus: „Ich freue mich jedes Mal auf den besonderen Circuit. Das macht einfach riesigen Spaß, die Leute sind vollen Herzens dabei und am Ende sind alle dankbar, etwas für sich und für die gute Sache getan zu haben.“

Neben dem weihnachtlichen Zirkeltraining im f+p Fitness Club sammeln auch die Therapeuten für den RSA Spendenmarathon. Das Team von f+p Therapie unter Leitung von Physiotherapeutin Susanne Hannig stiftet alle Erlöse, die durch die sogenannte „Last-Minute-Massage“ bei f+p erzielt werden, dem Spendentopf für die Kartei der Not. Dafür machen die Mitarbeiter sogar freiwillig und unentgeltlich Überstunden.

Die Weihnachtsbotschaft der Experten für Bewegung: Sich selbst und andere bewegen macht glücklich!

Alle Informationen zu den f+p Weihnachts-Benefizaktionen unter www.fp-kempten.de.

Greiter & Cie. Unternehmenskommunikation GmbH
E-Mail: presse@fpgb.de