DAS IST ITRIM®

ITRIM ist ein ganzheitliches und maßgeschneidertes Ernäh­rungs- und Bewegungskonzept für alle, die nachhaltig und effektiv ihr Gewicht reduzieren wollen.

Entwickelt wurde das schwedische Abnehmprogramm, das übersetzt so viel bedeutet wie „ich bin fit", vor 12 Jahren gemeinsam mit dem Stockholmer Karolinska Institut.

Es basiert auf drei Säulen: Training, Ernährung und Motivation. Wissenschaftliche Studien beweisen, dass bei erfolgreicher Umsetzung und aktiver Teilnahme am Programm ein durch­schnittlicher Gewichtsverlust von 10,9 kg nach 12 Wochen erreicht werden kann.

Mehr als 50.000 Menschen hat ITRIM mit seiner Methode be­reits zu einem leichteren und gesünderen Leben verholfen und steht damit für ein weltweit einzigartiges und durch wissen­schaftliche Studien belegtes Konzept für nachhaltiges Ab­nehmen. In seiner schwedischen Heimat zählt ITRIM zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen und ist das erfolg­reichste Gesundheits- und Abnehmprogramm Skandinaviens. Mittlerweile gibt es über 50 eigene Center in Schweden, USA, China und Deutschland.

Hier geht´s zum youtube-Film.